AdventureGraph

Videography and Photography

FAQ – Häufige Fragen

  • Macht ihr auch Fotos/Videos in Richtung Menschen, Produkte, Events,…? Oder nur Abenteuer?

Wir erschaffen gerne Videos und haben Spaß am Fotografieren: Also machen wir natürlich auch Aufnahmen von anderen Dingen: Aber ein gutes Foto, ein gutes Video ist etwas Ungewöhnliches, etwas das Emotionen, oft Begeisterung hervorruft. Dies sind Dinge, die für uns durchaus ein Abenteuer ausmachen, auch wenn es sich nicht immer um riskante Wagnisse handelt.

 

  • Wird das nicht aufwändig für mich?

Die kurze Antwort ist: Nein. Wir wollen es dir einfach machen. Natürlich verlangt eine große Produktion einen anderen Aufwand als ein Beitrag für die Sozialen Medien. Aber wir machen eine Produktion nicht aufwändiger, als sie ist. Muss man auch nicht, um ein professionelles Ergebnis zu bekommen. Eine einfachere Produktion heißt weniger Arbeit und weniger Kosten. Schicke einfach eine kurze E-Mail und sagen dir, was wir machen können.